Hello Kitty

  •  
  •          
Hello Kitty wurde 1974 von der Sanrio-Designerin Yuko Shimizu erfunden. Der Name stammt von einer der Katzen aus dem Buch Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carroll. Das erste Produkt, das auf den Markt kam, war eine kleine Geldbörse. Heute gibt es über 22.000 verschiedene Produkte.

Ursprünglich wahren junge Mädchen die Zielgruppe von Hello Kitty, doch mittlerweile gibt es für alle Altersklassen Produkte von Hello Kitty und sind wir doch mal ehrlich in jedem ältern Mädchen steckt doch ein Kind das Hello Kitty mag.

Da eine große Beliebtheit von Hello Kitty herrscht führt es oft dazu, das es zahlreiche Eigenkreationen von Fans gibt, die manchmal recht bizarre Blüten treiben. Doch ich muss sagen uns ist dieses einzigartig gelungen.
  •  
  •          

Zufälliges Bild / Foto

No flash


Get Blitz.

Beauty-Bilder Topliste

Share

Spracheinstellung